BaWu-Scout kultikati

erkundet 
Oberschwaben-Allgäu

Katrin Jutz alias "Kultikati" ist seit Januar 2022 als offizieller Baden-Württemberg-Scout in Oberschwaben-Allgäu unterwegs und berichtet hier auf unserer Webseite über ihre Ausflüge in der ganzen Region. 

Etappen

Kultikati ist eine waschechte Oberschwäbin und liebt ihre Heimat, deshalb berichtet Sie auch gerne über diese wunderschöne Gegend im Süden Baden-Württembergs und hat für Gäste und Einheimische zugleich immer den passenden Tipp parat.

Kultikati stellt sich vor:

"Ich bin Katrin und 25 Jahre alt. Mein Heimatdorf Dürmentingen liegt am Fuße des Bussens, und daher im Herzen Oberschwabens. Aktuell studiere ich an der DHBW Ravensburg den Tourismusstudiengang Freizeitwirtschaft und arbeite auf der Insel Mainau im Bodensee, war aber davor bereits im Tourismus in Oberschwaben tätig. In meinem privaten Umfeld macht es mir schon seit einigen Jahren viel Spaß, anderen meine Heimatregion zu zeigen und Oberschwaben bekannter zu machen. Dass ich das nun als BaWu-Scout in einem größeren Format machen kann, freut mich wirklich unglaublich!" 

Gemeinsam mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg, der CMT - die Urlaubsmesse und den anderen Regionen in Baden-Württemberg waren wir zu Beginn des Jahres 2022 auf der Suche nach dem BaWu-Scout für die Region Oberschwaben-Allgäu, der für uns im die Heimat erkunden und anderen näherbringen möchte. 

BaWu-Scout Kultikati im Bauernhaus-Museum Allgäu-Oberschwaben Wolfegg
BaWu-Scout Kultikati im Bauernhaus-Museum Allgäu-Oberschwaben Wolfegg © Oberschwaben Tourismus GmbH, Katrin Jutz

kultikati berichtet

aus Oberschwaben-Allgäu

BaWu Scout 2022 Logo

mehr INFOS ZUR AKTION


Alle Informationen zum Wettbewerb und die Gewinner*innen der anderen Regionen gibt es auf der Website der Urlaubsmesse CMT.