Bauer Heinis Hofcafé
Das Hofcafé auf dem Hochstetterhof ist ein unkomplizierter und gemütlicher Ort für eine kleine Auszeit am Rand von Biberach. Wer naturnah unterwegs ist, eine Radtour oder einen Spaziergang unternimmt oder einfach einen ruhigen Platz für eine Pause sucht, findet hier ein bewusst schlichtes, sympathisches Angebot in ländlicher Umgebung.
Das Café funktioniert in Selbstbedienung und setzt auf eine entspannte Atmosphäre ohne viel Formalität. Gäste können sich selbst mit Kuchen im Glas, Eis, kalten Getränken sowie Kaffee und Tee versorgen und anschließend die Ruhe rund um den Hof genießen. Gerade diese unkomplizierte Art macht den Reiz des Hofcafés aus: ankommen, auswählen, Platz nehmen und den Blick über die oberschwäbische Landschaft schweifen lassen.
Das Hofcafé befindet sich im alten Stall. Es gibt Sitzmöglichkeiten im Café im Hof oder auf der Wiese hinter dem Gebäude.
Das Hofcafé eignet sich besonders für Familien, Radfahrerinnen und Radfahrer, Spaziergänger, Wohnmobilgäste sowie alle, die regionale Hofatmosphäre und eine kleine Stärkung im Grünen schätzen.
Ob ein Kaffee am Nachmittag, ein Eis an warmen Tagen oder ein Stück Kuchen im Glas als süße Pause: Das Hofcafé auf dem Hochstetterhof bietet eine einfache, ehrliche und charmante Möglichkeit, das ländliche Mettenberg zu erleben.
Kontakt
Adresse
Bauer Heinis Hofcafé
Hochstetterhof 12
88400 Biberach an der Riß
Ansprechpartner
Heinrich Baur