Social Media - Grundlagen
Werbekampagnen erstellen, auswerten und verwalten zu können. Ebenso werden im Seminar die Planung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie besprochen...
Veranstaltungsdetails
Werbekampagnen erstellen, auswerten und verwalten zu können.
Ebenso werden im Seminar die Planung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie besprochen. Hierzu gehört eine gute Themenplanung, Zielgruppendefinition und Zielsetzungsübersicht.
Das Seminar richtet sich an fortgeschrittene Personen, denen grundlegende Funktionen der bekannten Social-Media-Plattformen bekannt sind und die bereits ein bestehendes Profil in einer oder mehrerer Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram oder Pinterest besitzen.
Zielgruppe
Selbstständige und Beschäftigte in KMU, die mit Social Media-Marketing beginnen möchten und notwendiges Basiswissen, sowie eine Übersicht relevanter Social-Mediaportale und Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Start gewinnen möchten.
Es emfiehlt sich zum Seminar ein eigenes Laptop mitzubringen. Tragen Sie bitte bei der Anmeldung in dem Bereich Zusatzinformationen (als Anmerkungen) einen entsprechenden Hinweis ein.
Dozent: Jörg Meyer
Tickets
keine Infos vorhanden