Lesung mit der Poetry Slammerin Jeanine Lang
aus Büchern in leichter Sprache
kostenlos für alle
Lesung - Bücher für alle!
Wenn Bücher in einfacher Sprache geschrieben sind heißt das, dass mehr Menschen die Bücher lesen und verstehen können.
Die Stadtbücherei in Bad Waldsee hat bald mehr Bücher in einfacher Sprache.
Alle Menschen können die Bücher dann ausleihen, lesen und Spaß haben.
Die Bücher möchten wir kurz vorstellen und ein bisschen daraus vorlesen.
Es gibt Krimis, Klassiker und viele andere tolle Bücher. Das ist für alle was dabei!
Es kostet keinen Eintritt! Es gibt Snacks und Getränke.
Lesung mit der Poetry Slammerin Jeanine Lang