Am Donnerstag, den 11. Juni, startet ab 17 Uhr auf der Grabenmühle erstmals das neue Feierabendformat „GENUSSVesper“ – ein Angebot rund um regionale Produkte, Genuss und Begegnung.
Am
Donnerstag, den 11. Juni, startet ab
17 Uhr auf der
Grabenmühle erstmals das neue Feierabendformat
„GENUSSVesper“ – ein Angebot rund um regionale Produkte, Genuss und Begegnung.
Das
GENUSSVesper möchte
regionale Lebensmittel und ihre Erzeuger sichtbar machen und einen
entspannten Zugang zu regionalen Produkten schaffen. Gerade für
Erwerbstätige, die es vormittags nicht auf den Wochenmarkt schaffen, bietet dieses Format eine unkomplizierte Möglichkeit, hochwertige regionale Spezialitäten kennenzulernen.
Freuen dürft ihr euch auf regionale Vesperspezialitäten der Bauernschule Bad Waldsee, erfrischende Getränke – darunter ganz neu der „Aronia Spritz“ – sowie musikalische Begleitung von Luca Scuro mit Pop- und italienischer Musik.