Frühjahrskonzert mit dem Gospelchor Markdorf
Der Gospelchor Markdorf freut sich, Ihnen sein neues Programm in einem Konzert vorstellen zu dürfen und lädt Sie recht herzlich zum Benefizkonzert ein. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm, was bekannte aber auch neue Stücke beinhaltet.
Veranstaltungsdetails
Nach der erfolgreichen Jazzmesse im Januar 2020 konnte der Chor erst wieder seit Mitte 2022 in voller Stärke neue Lieder einsingen. Das Ergebnis ist jetzt eine abwechslungsreiche Liedauswahl für dieses neue Konzert. Neben bekannten Titeln, wie „Amen“, „Swing Low“ und „Nobody Knows“ werden wir auch einige neu einstudierte Lieder singen. Deren Charakter reicht von einem mitreißenden „Gloria“ bis zur nachdenklichen Gospelbitte „Hear My Prayer“. In „Plenty Good Room“ begleiten wir den Zug, der als „Glory Train“ in eine glücklichere Welt führt. Eine Gospelreise durch viele Regionen und Länder.
Alle Gospels strahlen in ihrer Gestalt durch die mitreißenden Rhythmen, wendige Harmonien, leidenschaftliche Texte und werden für die Zuhörer ein unvergessliches Erlebnis werden. Reinhard Gunz am Klavier und Jonas Höll am Schlagzeug begleiten den Gospelchor und geben den Stücken eine besondere Note. Lassen Sie sich mitreißen, genießen Sie die Zeit mit uns und lassen sich in die Welt der Gospel entführen.
Eintritt verlangen wir keinen, da es sich um ein Benefizkonzert handelt, bei dem wir den Erlös zum großen Teil den Tafeln vor Ort, die an vielen Stellen Unterstützung verdienen und brauchen, spenden werden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf ein unvergessliches Konzert zusammen mit Ihnen!
Weitere Informationen
www.gospelchor-markdorf.de/Tickets
keine Infos vorhanden