"Die vier Jahreszeiten" in einem lebendigen Kinderkonzert mit Alban Beikircher & L'estro armonico und Cosima Seitz als "grüne Fee, diese nimmt den kleinen Antonio auf eine abenteuerliche Reise über klassische Musik, das Orchester + Vivaldi mit.
„Die vier Jahreszeiten“ von Antonio Vivaldi als spannendes Kinderkonzert – mit Alban Beikircher, dem Ensemble L’estro armonico und Cosima Seitz als Fee mit den grünen Haaren. Der kleine Antonio hat keine Lust mehr, Geige zu üben – das ist ihm zu langweilig. Da erscheint die Fee und nimmt ihn mit auf eine faszinierende Reise durch die Welt der klassischen Musik, über das Orchester und seine Instrumente und erzählt über den Komponisten, der ebenfalls Antonio hieß. Schafft sie es, Antonio die Freude am Geigenspiel zurückzubringen?
Für Kinder ab 6 Jahren.