BAWU-Scout 2023 GESUCHT!

Oberschwaben-Allgäu

Gemeinsam mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW), der Urlaubsmesse CMT und den Tourismusregionen in Baden-Württemberg suchen wir den BaWu-Scout für die Region Oberschwaben-Allgäu, der für uns im nächsten Jahr die Heimat erkundet und anderen näherbringen möchte. Der Scout wird auf Events in seiner Heimatregion eingeladen und darf zahlreiche Attraktionen kostenlos besuchen. 

Erlebnisse

Auf folgende Erlebnisse darf sich der BaWu-Scout 2023 u.a. in Oberschwaben-Allgäu freuen:

* Ein klassisches Moorbad im feelMoor - Das Gesundresort in Bad Wurzach für zwei Erwachsene

* Zwei Tickets für den Besuch eines Events der Weingartener Spielzeit im nächsten Jahr

* Zwei Verzehrgutscheine vom Gasthof zum Schloss in Amtzell

*  Eine Teilnahme an einer Stadtführung durch die Hohenzollernstadt Sigmaringen mit anschließendem "Hohenzollern-Torte-Essen" in der Hofkonditorei Huthmacher

* Zwei Übernachtungen in einer Ferienwohung bei Mengen inkl. exklusiver Betriebsführung im Gaggli NudelHaus

* u.v.m. (Weitere Ausflugsziele oder Events findet ihr weiter unten!)

Was ihr dafür tun müsst? 

Postet bis zum 30. November 2022 eure schönsten Fotos aus Oberschwaben-Allgäu über Instagram mit dem Hashtag #BaWuScout_23 und markiert @visitbawu, @cmt_die_urlaubsmesse und @oberschwabenallgaeu. Nutzt unbedingt auch den Regionen-Hashtag  #BaWuScout_Oberschwaben.

Unter allen Posts wählen die TMBW und die CMT die Finalist*innen aus, aus denen im Januar dann die Instagram-Community die Gewinner*innen kürt.

"Kultikati", unser BaWu-Scout 2022 war in diesem Jahr fleißig und an zahlreichen Orten und Ausflugszielen in der Region unterwegs und berichtet hier auf ihrem Blog. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren!

Diese Orte & Ausflugsziele darf 

unser BaWu-Scout 2023 

auf eigene Faust und kostenfrei erkunden:

Die Aktion hat mir sehr viel Spaß bereitet und mir nochmal gezeigt, was alles in der Heimatregion steckt. Ich habe nochmal neue Seiten meiner Heimat entdecken können und Ausflüge gemacht, auf die ich unter normalen Umständen wahrscheinlich nicht gekommen wäre.

Katrin Jutz alias "Kultikati, BaWu-Scout 2022

kultikati berichtet

aus Oberschwaben-Allgäu

mehr INFOS ZUR AKTION

Alle Informationen zum Wettbewerb, den Teilnahmebedingungen und den Gewinner*innen aus den Vorjahren gibt es auf der Website der Urlaubsmesse CMT.